Gästebuch des Lehrerchors

 

 

Wir freuen uns auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

Kommentare: 8
  • #8

    Sissy und Kurt Fleischner (Dienstag, 06 Juni 2017 22:44)

    Vielen Dank für Deinen Einsatz, liebe Agnes! Meine Bewunderung hast du....

  • #7

    Sissy und Kurt Fleischner (Montag, 23 Mai 2016 20:05)

    Vielen lieben Dank für Deinen supertollen Einsatz und die vielen Stunden am PC!!!!
    Wir leiten diesen link sehr gerne weiter....zur Info.....was sich so alles tut in Horn....
    Wir freuen uns schon sehr auf die Stadtführung mit Dir!
    Alles Liebe, Kurt und Sissy.

  • #6

    Agnes (Montag, 15 Oktober 2012 20:34)

    Hi Monika! Thank you for having a look at our homepage! I'm glad that you like it ;-)!
    So people in New York also get to know us! That's great!!! Love, Agnes

  • #5

    Monika (Montag, 15 Oktober 2012 19:08)

    Wonderful job! :)

  • #4

    Hildegard (Montag, 24 September 2012 21:18)

    Lieber P. Josef!
    Wir freuen uns auch, dass wir heuer mit unserem Adventsingen in der Wallfahrtskirche St. Marein mitwirken.

  • #3

    Pater Josef (Mittwoch, 19 September 2012 22:50)

    Meine Gratulation zur neuen Homepage! Ich danke für die bisherige gute Zusammenarbeit. Ich freue mich schon sehr auf die Adventkranzsegnung am 01.12.2012 in St. Marein (16.00 h) mit dem Bezirkslehrerchor. Ich wünsche dem Chor alles Gute für die Zukunft. Pater Josef - Stift Altenburg.

  • #2

    elisabeth Fuchs-Binder (Montag, 17 September 2012 23:06)

    Liebe Sängerfreundinnen und -Freunde!

    Da ich weiterhin in St. Paul in Kärnten bin um meine Mutter zu betreuen (Sechshausen 1, 9470 St. Paul), kann ich leider nicht mitsingen. Dafür werde ich beim Gemischten Chor St. Paul mitsingen, weil ohne singen kann ich auch nicht sein. Ich wünsche euch schöne und erfolgreiche Proben und Aufführungen. Ich hoffe, euch wieder einmal zu sehen, vielleicht bei einer Chorreise (nach St. Paul im Lavanttal?!).
    Herzliche Grüße an alle
    eure Elisabeth Fuchs-Binder

  • #1

    Maria Magdalena Nödl (Montag, 17 September 2012 14:36)

    Wir haben eine eigene Homepage, können uns nun auch über diese Plattform identifizieren und medial präsent sein. Vielen Dank an Agnes Wagner für ihre Ideen und eigenständige Tätigkeit für die Lehrerchorgemeinschaft, die eigentlich heuer ihr 20-jähr. Bestehen feiert. Sendet bitte eure eigenen Ideen an Agnes, damit die Hompage ein Gemeinschaftswerk wird.